Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Deutsche Glasfaser baut aus

Die Deutsche Glasfaser baut aus

Die Deutsche Glasfaser kündigt drei neue Ausbauprojekte an: Die Deutsche Glasfaser kündigt drei neue Ausbauprojekte an. Oho, das hört sich doch gut an. Der Norden Sachsen und große Teile von Baden-Württemberg – das hätte was.

Die Deutsche Glasfaser beginnt in einem Ort in Sachsen mit dem Ausbau. In zwei Gewerbegebieten in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen werden die Firmen mit einem Glasfasernetz versorgt.

Ein Ort und ein Gewerbegebiet in Baden-Württemberg und eines in Nordrhein-Westfalen? Das hört sich aber etwas zaghaft an. Wollen wir so alle Anschlüsse aller Häuser in Deutschland melden?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Zwei Bildschirme sind besser als einer

Statt an einem 19-Zoll-Einzelbildschirm arbeiten immer mehr Menschen an zwei Bildschirmen: Zwei Bildschirme steigern Leistung. Wenn man Inhalte erstellt, geht ein Bildschirm gar...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Banken suchen neue Einnahmenquellen

Mit Zinsen ist derzeit kein Geld zu verdienen, also müssen andere für Einnahmen sorgen: Jeder Klick kostet Geld – Diese Bank kassiert beim Online-Banking ab. Was? Sparkasse...

Posted on by Frank Stohl