Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Deutsche Glasfaser baut aus


Frank Stohl
@frankstohl
Die Deutsche Glasfaser baut aus

Die Deutsche Glasfaser kündigt drei neue Ausbauprojekte an: Die Deutsche Glasfaser kündigt drei neue Ausbauprojekte an. Oho, das hört sich doch gut an. Der Norden Sachsen und große Teile von Baden-Württemberg – das hätte was.

Die Deutsche Glasfaser beginnt in einem Ort in Sachsen mit dem Ausbau. In zwei Gewerbegebieten in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen werden die Firmen mit einem Glasfasernetz versorgt.

Ein Ort und ein Gewerbegebiet in Baden-Württemberg und eines in Nordrhein-Westfalen? Das hört sich aber etwas zaghaft an. Wollen wir so alle Anschlüsse aller Häuser in Deutschland melden?

Related Articles

Politikwelt

Die Sachen mit den vielen Daten

Springer-Chef Mathias Döpfner hat in der F.A.Z. vor Googles Allmacht gewarnt: Wer die Daten hat, bestimmt unser Schicksal. Also er warnt vor Google, nicht vor der Datensammelwut....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nach Eiszeit nun Heißzeit?

Durch Rückkoppelungsprozesse und Kettenreaktionen droht auch dann eine „Heißzeit“: Der Erde droht eine „Heißzeit“. Nun, es wird halt wärmer. Aber das...

Posted on by Frank Stohl