Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marc-Uwe Kling liest das Beste aus den Känguru-Chroniken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Marc-Uwe Kling liest das Beste aus den...

Die besten Geschichten des Kängurus: Marc-Uwe Kling liest das Beste aus drei Känguru Bänden. Vom Kleinkünstler selbst gelesen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Neben den Bücher sind noch die Spiele und Kalender zu beachten: Marc-Uwe Kling. Dieser macht ja nun ganze 8 Monate Pause – kann man sich das als Kleinkünstler überhaupt leisten?

Es wird gemunkelt, dass er mit Peter Jackson die Känguru-Chroniken episch verfilmt um damit das System zu vernichten.

Related Articles

Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl