Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marc-Uwe Kling liest das Beste aus den Känguru-Chroniken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Marc-Uwe Kling liest das Beste aus den...

Die besten Geschichten des Kängurus: Marc-Uwe Kling liest das Beste aus drei Känguru Bänden. Vom Kleinkünstler selbst gelesen.

Neben den Bücher sind noch die Spiele und Kalender zu beachten: Marc-Uwe Kling. Dieser macht ja nun ganze 8 Monate Pause – kann man sich das als Kleinkünstler überhaupt leisten?

Es wird gemunkelt, dass er mit Peter Jackson die Känguru-Chroniken episch verfilmt um damit das System zu vernichten.

Related Articles

Mythen um Corona
Fernsehwelt

Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken. Das...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm zur Lage der Nation
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Nation

Georg Schramm Ende Mai 2018 bei der Hilfs- und Menschenrechtsorganisation medico international zum 50. Jubiläum in der Berliner Urania: In seiner Freizeit im Ruhestand scheint er...

Posted on by Frank Stohl