Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeff Bezos ist verdammt reich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jeff Bezos ist verdammt reich

Nach dem Black Friday ist das Vermögen von Jeff Bezos etwa gleich gross wie jenes von Bill Gates im Jahr 1999: Reichster Mann der Welt knackt 100-Mia-Marke. Jeff Bezos hat also als zweiter die 100 Milliarden US-Dollar-Marke gerissen.

Bezos hatte im Oktober dank der Aufwertung seiner Amazon-Beteiligung Gates an der Spitze der Milliardärs-Rangliste abgelöst.

Na dann. Natürlich fehlt das Geld an anderer Stelle, aber er gibt es ja in Nebentätigkeiten auch aus. Aber es ist wohl zu wenig, denn er hat ja nun über 100 Milliarden US-Dollar. Es mag ihm ja gegönnt sein, aber es ist halt eine mächtige Schieflage in Sachen Verteilung Vermögen.

Aber da soll noch einer sagen, Einzelhandel lohnt sich nicht.

Related Articles

XCOM kommt als Brettspiel
Apfelwelt

XCOM kommt als Brettspiel

Das legendäre Spiel XCOM bekommt eine Brettspiel-Variante dazu: Fantasy Flight’s new XCOM – The Board Game requires a companion app to play. Also mehr Brett und Tablet...

Posted on by Frank Stohl
Immer mehr Rentner in Minijobs
Politikwelt

Immer mehr Rentner in Minijobs

Wie eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit zeigt, gab es Ende Juni 2013 bundesweit 829.173 Minijobber über 65 Jahre: Immer mehr Menschen über 65 Jahre arbeiten weiter –...

Posted on by Frank Stohl