Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Online-Dating verändert die Gesellschaft


Frank Stohl
@frankstohl
Online-Dating verändert die Gesellschaft

Es kommt zusammen, was sich früher nie getroffen hätte: Online-Dating verändert die Gesellschaft. Ganz nebenbei führt es noch zu längeren Beziehungen.

Erstmals in der Geschichte kommen Menschen zusammen, die im Alltag sonst keine Überschneidungen haben. Resultat: Die Beziehungen halten länger.

Grandios, man muss nicht mehr aus einem kleinen Kreis im Dorf wählen, sondern hat die ganze Welt. Das ist nicht nur für den Menschen besser, sondern auch für unseren Gen-Pool.

Related Articles

Politikwelt

Geld verdirbt den Charakter

Gesagt wurde es schon immer, nun haben wir die Bestätigung: Geld verdirbt den Charakter. Wer zu viel Geld hat, ist überfordert und entscheidet dann nur noch aus dem Bauch. Dies...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Netzneutralität, Lena Meyer-Landei und die Telekom

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut äußert sich auf ihrer Facebook-Seite etwas naiv mit einem Statement als Werbung: Hier die URL zum Facebook-Post – die Kommentare sind...

Posted on by Frank Stohl