Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Online-Dating verändert die Gesellschaft


Frank Stohl
@frankstohl
Online-Dating verändert die Gesellschaft

Es kommt zusammen, was sich früher nie getroffen hätte: Online-Dating verändert die Gesellschaft. Ganz nebenbei führt es noch zu längeren Beziehungen.

Erstmals in der Geschichte kommen Menschen zusammen, die im Alltag sonst keine Überschneidungen haben. Resultat: Die Beziehungen halten länger.

Grandios, man muss nicht mehr aus einem kleinen Kreis im Dorf wählen, sondern hat die ganze Welt. Das ist nicht nur für den Menschen besser, sondern auch für unseren Gen-Pool.

Related Articles

Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl