Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Feral Interactive ohne Spielepackungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Feral Interactive ohne Spielepackungen

Feral Interactive ist im Mac-Bereich für die hochwertige Portierung bekannter Spiele-Titel aus dem PC-Bereich bekannt, lässt es nun mit den Schachteln sein: Feral Interactive stellt Verkauf von Spielepackung ein. Käufer wollen nicht mehr Packungen, sondern Download.

Okay, eine Schachtel mit Medium auf der das Spiel ist, hat auch was. Es kann zum Beispiel weiter verkauft werden und die Schachtel macht sich gut im Regal – doch wer stellt Spiele ins Regal und schaut es an?

Die Zeit der Spieleverpackungen ist eindeutig rum. Man sollte ein paar Verpackungen in einem Museum sammeln.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl