Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Online-Dating verändert die Gesellschaft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Online-Dating verändert die Gesellschaft

Es kommt zusammen, was sich früher nie getroffen hätte: Online-Dating verändert die Gesellschaft. Ganz nebenbei führt es noch zu längeren Beziehungen.

Erstmals in der Geschichte kommen Menschen zusammen, die im Alltag sonst keine Überschneidungen haben. Resultat: Die Beziehungen halten länger.

Grandios, man muss nicht mehr aus einem kleinen Kreis im Dorf wählen, sondern hat die ganze Welt. Das ist nicht nur für den Menschen besser, sondern auch für unseren Gen-Pool.

Related Articles

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl
Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl