Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Online-Dating verändert die Gesellschaft


Frank Stohl
@frankstohl
Online-Dating verändert die Gesellschaft

Es kommt zusammen, was sich früher nie getroffen hätte: Online-Dating verändert die Gesellschaft. Ganz nebenbei führt es noch zu längeren Beziehungen.

Erstmals in der Geschichte kommen Menschen zusammen, die im Alltag sonst keine Überschneidungen haben. Resultat: Die Beziehungen halten länger.

Grandios, man muss nicht mehr aus einem kleinen Kreis im Dorf wählen, sondern hat die ganze Welt. Das ist nicht nur für den Menschen besser, sondern auch für unseren Gen-Pool.

Related Articles

Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl