Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix plant 80 Filme für 2018


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netflix plant 80 Filme für 2018

Netflix wird in Zukunft offenbar noch stärker auf Eigenproduktionen setzen – und zwar nicht nur im Serienbereich: Netflix soll 80 „Originals“-Filme für 2018 planen. Ja das hört sich doch mal gut an.

Okay, Netflix hat auch Schulden, aber ohne Qualität halt kein Erfolg. Die Abo-Gebühren wurden ja neulich leicht erhöht, aber wenn man sieht, was da alles kommt, ist das wohl kein Thema.

Kinobetreiber und TV-Sender sollten sich weiter warm anziehen.

Related Articles

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer
Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im Sommer 2016. Also...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl