Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Locomore fährt wieder

Im Mai war er bereits insolvent, doch nun soll der Bahnkonkurrent Locomore wieder zwischen Berlin und Stuttgart verkehren: Locomore wieder auf der Schiene. Also in Sieben Stunden von Stuttgart nach Berlin ab 10 Euro.

Allerdings ist es mit Bio vorerst vorbei: Was sich bei Locomore jetzt alles ändert. Ja, der Hipster-Traum ist etwas verflogen. Die neuen Geldgeber wollen lieber was verkaufen, was läuft.

Related Articles

Technikwelt

150 Jahre Tastatur

Am 14. Juli 1868 meldete Christopher Latham Sholes ein Patent für eine Schreibmaschine mit einer QWERTY-Belegung an: Zahlen bitte! 105 Tasten zum Tippen. Ja, die gute alte...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl