Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Locomore fährt wieder

Locomore fährt wieder

Im Mai war er bereits insolvent, doch nun soll der Bahnkonkurrent Locomore wieder zwischen Berlin und Stuttgart verkehren: Locomore wieder auf der Schiene. Also in Sieben Stunden von Stuttgart nach Berlin ab 10 Euro.

Allerdings ist es mit Bio vorerst vorbei: Was sich bei Locomore jetzt alles ändert. Ja, der Hipster-Traum ist etwas verflogen. Die neuen Geldgeber wollen lieber was verkaufen, was läuft.

Related Articles

Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl