Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Locomore fährt wieder

Im Mai war er bereits insolvent, doch nun soll der Bahnkonkurrent Locomore wieder zwischen Berlin und Stuttgart verkehren: Locomore wieder auf der Schiene. Also in Sieben Stunden von Stuttgart nach Berlin ab 10 Euro.

Allerdings ist es mit Bio vorerst vorbei: Was sich bei Locomore jetzt alles ändert. Ja, der Hipster-Traum ist etwas verflogen. Die neuen Geldgeber wollen lieber was verkaufen, was läuft.

Related Articles

Apfelwelt

App zur EM2016: Forza Football

Zur Fussballeuropameisterschaft 2016 versuche ich es mal mit der App Forza das Tournier im Blick zu behalten. Die App bietet auf dem iPhone schnelle Informationen, mehr Details am...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Gamescom 2016: Cosplayer ohne waffenähnliche Elemente

Besucher müssen sich auf Taschenkontrollen und entsprechend lange Wartezeiten einstellen: Taschenkontrollen und strenge Regeln für Cosplayer. Das schaut so aus: Das Mitführen von...

Posted on by Frank Stohl