Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Ende des iPhones

Die Wachstumsrate des iPhone nimmt ab, dazu hat die Deutsche Bank eine Analyse veröffentlicht, die mit dem baldigen Stillstand des Wachstums rechnet: iPhone-Nutzerbasis wächst nicht mehr. Oh, das Ende von Apple?

Nun, der iPhone-Erfolg ist endlich, das war zu Beginn klar. Steve Jobs sagte mal was von 10 Jahre, und das haben wir ja nun. Es wird also Zeit für etwas Neues, wir wollen ja nicht in 5 Jahren noch immer wie Affen in ein Smartphone schauen. Wie wäre eine Kombination von Smartwatch und Smartglasses?

Anderseits, vielleicht hebt Apple deshalb diesen September mit dem Jubiläums iPhone ja doch den Preis an? Es scheint so: Experte glaubt an iPhone 8 für 1400 US-Dollar. Also das obere Ende in Rosegold.

Related Articles

Google veröffentlicht Ingress für iOS
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented reality game...

Posted on by Frank Stohl
Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann
Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl