Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Regierung will Übernahmen besser kontrollieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Regierung will Übernahmen besser...

So soll ein Abfluss von wichtigem Know-how aus Deutschland verhindert und kritische Infrastruktur geschützt werden: Regierung will Unternehmen besser schützen. Ach, welch tolle Idee – ist da jemanden aufgefallen, dass die Chinesen gerade den Kapitalismus aufkaufen?

Related Articles

Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl