Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Hoverboards“ weiter im Straßenverkehr verboten


Frank Stohl
@frankstohl
„Hoverboards“ weiter im...

Es ist davon auszugehen, dass die bevorstehende Sommerzeit nicht zum Rückgang, sondern eher zu einem Anstieg der im öffentlichen Verkehrsraum auftauchenden verbotenen Fahrzeuge führen wird: „Hoverboards“ im Straßenverkehr verboten. Ja, man sieht die Dinger dann doch immer öfters, sie scheinen nicht mehr so massiv spontan in Feuer aufzugehen. Aber dennoch sind die in Deutschland nicht erlaubt.

Aber ohne Bremsen und Beleuchtung gibt es halt keine Straßenzulassung für über 6 km/h.

Dazu konnte sich wohl noch keim Importeur durchringen.

Related Articles

Medienwelt

Überfordert mitten im Kommunikationszeitalter

Obwohl die meisten Deutschen das Internet nutzen und die Gesellschaft immer digitaler wird, fühlen sich viele Menschen damit überfordert: Jeder Dritte fühlt sich überfordert. Och,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0

In Protonmail 3.0 soll vor allem das Interface übersichtlicher gestaltet sein, damit die Bedienung leicht von der Hand geht: Verschlüsselnder E-Mail-Dient – Protonmail...

Posted on by Frank Stohl