Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Hoverboards“ weiter im Straßenverkehr verboten

„Hoverboards“ weiter im...

Es ist davon auszugehen, dass die bevorstehende Sommerzeit nicht zum Rückgang, sondern eher zu einem Anstieg der im öffentlichen Verkehrsraum auftauchenden verbotenen Fahrzeuge führen wird: „Hoverboards“ im Straßenverkehr verboten. Ja, man sieht die Dinger dann doch immer öfters, sie scheinen nicht mehr so massiv spontan in Feuer aufzugehen. Aber dennoch sind die in Deutschland nicht erlaubt.

Aber ohne Bremsen und Beleuchtung gibt es halt keine Straßenzulassung für über 6 km/h.

Dazu konnte sich wohl noch keim Importeur durchringen.

Related Articles

Apfelwelt

Spiel Tropico zu nahe an der Realität?

Das vom deutschen Entwickler Kalypso Media produzierte Aufbauspiel Tropico 5 ist in Thailand verboten: Militärjunta verbietet Tropico 5. Warum? Soll kein Anderer das gleiche...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl