Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Hoverboards“ weiter im Straßenverkehr verboten


Frank Stohl
@frankstohl
„Hoverboards“ weiter im...

Es ist davon auszugehen, dass die bevorstehende Sommerzeit nicht zum Rückgang, sondern eher zu einem Anstieg der im öffentlichen Verkehrsraum auftauchenden verbotenen Fahrzeuge führen wird: „Hoverboards“ im Straßenverkehr verboten. Ja, man sieht die Dinger dann doch immer öfters, sie scheinen nicht mehr so massiv spontan in Feuer aufzugehen. Aber dennoch sind die in Deutschland nicht erlaubt.

Aber ohne Bremsen und Beleuchtung gibt es halt keine Straßenzulassung für über 6 km/h.

Dazu konnte sich wohl noch keim Importeur durchringen.

Related Articles

Filmwelt

„Fifty Shades of Grey“ hat Altersfreigabe

Die Verfilmung des kontroversen SM-Bestsellers «Fifty Shades of Grey» hat endlich seine Altersfreigabe und darf ungekürzt in die Kinos: Viel Gestöhne um nichts – «Shades»...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple erhöht App-Preise in Deutschland

Der Preisanstieg des Apple App-Stores ist eine Reaktion auf neue Wechselkurse und Änderungen bei der Umsatzsteuer: Die Preise für Apps werden steigen. Denn nun gilt nicht mehr die...

Posted on by Frank Stohl