Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Liste der bösen Journalisten

Die Liste der bösen Journalisten

Die Kritik am Vorgehen gegen die Journalisten wächst: Mögliche Einflussnahme der Türkei. Bestimmt die Türkei welche Journalisten auf einem Gipfel in Deutschland teilnehmen?

Warum ist ein Journalist, der über Kurden berichtet gefährlich? Der Einfluss von der Türkei scheint doch etwas größer zu sein.

Man sollte nun so langsam mal darüber nachdenken, wer welche Menschen warum als Gefährlich einstufen kann. Wenn denn nun einzelne Polizisten Menschen filtern dürfen, dann nimmt das kein gutes Ende. War zumindest die letzte male so, also nur so nebenbei.

Related Articles

Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wie die Sprache sich wandelt

Jetzt weiß auch der Duden, was Emojis sind: Emojis kennt jetzt auch der Duden. Nun, das hatten wir doch schon letzte Woche mit den 5000 neue Begriffen. Es geht dabei nicht um die...

Posted on by Frank Stohl