Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trumps Ethikchef tritt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trumps Ethikchef tritt zurück

Er bemängelt die Verflechtung von Staatsamt und Privatinteressen des US-Präsidenten: Trumps Ethikchef tritt zurück. Trump hatte den Posten echt besetzt?

Related Articles

Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl