Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Stand der Technik

Gesetze zur IT-Sicherheit stellen gern auf den „Stand der Technik“ ab: zum Begriff des „Stands der Technik“ in der IT-Sicherheit. Oh ja, was ist denn der? Vor allem in Sachen IT-Sicherheit, denn da bleibt man wohl gerne etwas konservativer um geld zu sparen.

Related Articles

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also eine...

Posted on by Frank Stohl
30 Schaukeln für Berlin
Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl