Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gesangseinlage bei Bundesliga nicht beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Gesangseinlage bei Bundesliga nicht beliebt

Schon am letzten Bundesliga-Spieltag sorgte eine Gesangseinlage für Verärgerung: Die Fans haben nicht Helene Fischer ausgepfiffen. nein, natürlich nicht, nicht unsere Helene.

Am Samstagabend aber waren die Fans ins Olympiastadion gekommen, um Fußball zu sehen und kein Konzert.

Vor allem wenn man beim Bühnenaufbau noch für Verzögerungen sorgt.

Related Articles

Politikwelt

Vattenfall will Geld für entgangene Atomstromgewinne

Vattenfall hat die Bundesregierung verklagt und fordert Schadensersatz aus dem Atommoratorium von 2011: Vattenfall will 4,7 Milliarden Euro. Denn wenn ein Konzern Recht auf etwas...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Haushaltsroboter im Kommen?

Noch sind Haushaltsroboter keineswegs Mainstream, aber es soll besser werden: Haushaltsroboter hilft beim Spülen. Wobei das abgespülte Teller reichen um es vom Menschen ins Regal...

Posted on by Frank Stohl