Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gesangseinlage bei Bundesliga nicht beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Gesangseinlage bei Bundesliga nicht beliebt

Schon am letzten Bundesliga-Spieltag sorgte eine Gesangseinlage für Verärgerung: Die Fans haben nicht Helene Fischer ausgepfiffen. nein, natürlich nicht, nicht unsere Helene.

Am Samstagabend aber waren die Fans ins Olympiastadion gekommen, um Fußball zu sehen und kein Konzert.

Vor allem wenn man beim Bühnenaufbau noch für Verzögerungen sorgt.

Related Articles

Politikwelt

Telekom blockiert Glasfaser-Ausbau auf dem Land

Wenn Gemeinden eine Förderung beantragen, beginnt die Telekom plötzlich ihr Netz auszubauen: Telekom verzögert Glasfaserausbau massiv. Wenn die Gemeinde also Galsfaser will, wirft...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Serienstart „Morgen hör‘ ich auf“

Eigentlich hätte die Miniserie „Morgen hör‘ ich auf“ mit Bastian Pastewka schon Anfang 2015 laufen soll, mit einem Jahr Verspätung kommt sie nun tatsächlich...

Posted on by Frank Stohl