Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auto aufladen während der Fahrt


Frank Stohl
@frankstohl
Auto aufladen während der Fahrt

Das drahtlose Aufladen von Elektroautos während der Fahrt ist durchaus machbar: Qualcomm lädt E-Autos während der Fahrt auf. Hm, okay, es ist teuer – aber eine Steckdose an jeden Parkplatz ist jetzt auch nicht die bessere Lösung.

Aber wenn man schon Ladeelemente in die Straße gräbt, könnte man doch die Autos gleich an Magneten durch die Straßen zeihen.

Related Articles

Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

IoT-Drosselung

Ein US-Internet-Service-Provider bedroht Kunden, die beschuldigt werden, Urheberrechtsverletzungen begangen zu haben, mit dem Nicht-Funktionieren ihres Thermostats: Provider droht...

Posted on by Frank Stohl