Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auto aufladen während der Fahrt


Frank Stohl
@frankstohl
Auto aufladen während der Fahrt

Das drahtlose Aufladen von Elektroautos während der Fahrt ist durchaus machbar: Qualcomm lädt E-Autos während der Fahrt auf. Hm, okay, es ist teuer – aber eine Steckdose an jeden Parkplatz ist jetzt auch nicht die bessere Lösung.

Aber wenn man schon Ladeelemente in die Straße gräbt, könnte man doch die Autos gleich an Magneten durch die Straßen zeihen.

Related Articles

Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kostenloses WLAN auf der A9

Auf einigen unbewirtschafteten Autobahnparkplätzen entlang der A9 gibt es jetzt kostenloses WLAN: Kostenloses WLAN auf Autobahnrastplätzen freigeschaltet. Das hört sich doch mal...

Posted on by Frank Stohl