Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO: Kaffeesatz sprudelt über


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFO: Kaffeesatz sprudelt über

Die Stimmung unter den Führungskräften der deutschen Unternehmen hat sich im Mai erneut weiter aufgehellt und die Prognosen übertroffen: „Champagnerlaune“ in den Unternehmen. Es geht uns also besser als gefühlt – wow.

…und schon sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar selbst erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl
BBC-Serie „Black Mirror“ geht wohl auf Netflix weiter
Fernsehwelt

BBC-Serie „Black Mirror“ geht wohl auf Netflix weiter

Fans der bislang äußerst stiefmütterlich behandelten Anthologie-Serie können einem Medienbericht zufolge mehr als nur hoffen: Netflix soll britische Serie „Black...

Posted on by Frank Stohl