Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehrkasernen werden nach Nazi-Andenken durchsucht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehrkasernen werden nach Nazi-Andenken...

Nachdem in Bundeswehrkasernen Nazi-Andenken als Raumschmuck gefunden wurden, werden nun alle Gebäude überprüft: Alle Kasernen werden durchsucht. Ah ja, mal gucken wie die Lage ist.

Aber man könnte gleich bei weiteren staatlichen Einrichtungen weitermachen:

Warum stört es da niemanden?

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl