Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Smarter Rollator

Bis Ende 2019 soll ein Rollator entwickelt werden, der eine falsche Handhabung oder Haltung verhindert: Smarter Rollator soll Sturzrisiko verringern. Immer diese Brückentechnologie.

Das vom Bundesforschungsministerium mit knapp einer Million Euro geförderte Projekt richtet sich vor allem an Senioren.

Also bis ich im Rollator-Alter bin, sind hoffentlich die Exoskelette so weit entwickelt, um einen zu haben.

Related Articles

Politikwelt

Sicherheitsfirma Blackwater und die Drecksarbeit

Die US-Regierung wusste früh, wie skrupellos die Sicherheitsfirma Blackwater nach 2003 im Irak agierte: Blackwater-Söldner bedrohten US-Ermittler. Die private Firma für die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND traut sich nicht über den Weg

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: BND horchte seine eigenen Leute aus. Somit ist die Frage „Wer überwacht die Überwacher?“ wohl auch geklärt. Sie machen es...

Posted on by Frank Stohl