Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Smarter Rollator

Bis Ende 2019 soll ein Rollator entwickelt werden, der eine falsche Handhabung oder Haltung verhindert: Smarter Rollator soll Sturzrisiko verringern. Immer diese Brückentechnologie.

Das vom Bundesforschungsministerium mit knapp einer Million Euro geförderte Projekt richtet sich vor allem an Senioren.

Also bis ich im Rollator-Alter bin, sind hoffentlich die Exoskelette so weit entwickelt, um einen zu haben.

Related Articles

Politikwelt

USA und Kuba bald beste Freunde?

Mit einem historischen Treffen haben US-Präsident Barack Obama und Staatschef Raúl Castro am Samstag eine neue Ära in den Beziehungen der beiden jahrzehntelang verfeindeten...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl