Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Smarter Rollator

Bis Ende 2019 soll ein Rollator entwickelt werden, der eine falsche Handhabung oder Haltung verhindert: Smarter Rollator soll Sturzrisiko verringern. Immer diese Brückentechnologie.

Das vom Bundesforschungsministerium mit knapp einer Million Euro geförderte Projekt richtet sich vor allem an Senioren.

Also bis ich im Rollator-Alter bin, sind hoffentlich die Exoskelette so weit entwickelt, um einen zu haben.

Related Articles

Technikwelt

Snap verkauft Brille nun auch in Ladengeschäfte

Die hinter der App Snapchat stehende Snap Inc. eröffnete letzten Samstag in London ihr erstes Ladengeschäft: Übrige Spectacles werden in erstem Ladengeschäft in London verkauft....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mars hat doch kein Wasser

Vor drei Jahren glaubten Forscher auf dem Mars flüssiges Wasser gesehen zu haben: Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler. Oh, dann doch kein Wasser. Dann wird der deutlich...

Posted on by Frank Stohl