Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TLS diesmal ganz wenig kaputt

TLS diesmal ganz wenig kaputt

Die neue Chrome-Version ignoriert den sogenannten CommonName, der schon seit 17 Jahren als veraltet gilt: Sophos-Firewall wird von Chrome-Änderung überrascht. Sagen wir so, TLS/SSL ist mal wieder etwas kaputt, diesmal ist es aber nicht ganz so schlimm, für Nutzer der Firewall, mehr eine Klick-Orgie.

Wie aus einem Thread im Supportforum von Sophos hervorgeht, sehen Kunden gerade nur eine Zertifikatswarnung.

Ach…

Related Articles

Politikwelt

Die Sache mit dem teuren Netzausbau und den fetten Gewinne

Die Deutsche Telekom und Vodafone klagen über die hohen Kosten durch mehr Datenvolumen für den Netzausbau: Verdienen nicht genug für den Ausbau für Milliarden GByte. Oha, müssen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Grafik-Adventure „Thimbleweed Park“

Die ersten Grafik-Adventure-Spiele auf Commodore64 und Amiga bekommt nun eine gelungene Homage in Form eines neuen Abenteuers: Thimbleweed Park im Test: Die gelungene Rückkehr der...

Posted on by Frank Stohl