Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TLS diesmal ganz wenig kaputt


Frank Stohl
@frankstohl
TLS diesmal ganz wenig kaputt

Die neue Chrome-Version ignoriert den sogenannten CommonName, der schon seit 17 Jahren als veraltet gilt: Sophos-Firewall wird von Chrome-Änderung überrascht. Sagen wir so, TLS/SSL ist mal wieder etwas kaputt, diesmal ist es aber nicht ganz so schlimm, für Nutzer der Firewall, mehr eine Klick-Orgie.

Wie aus einem Thread im Supportforum von Sophos hervorgeht, sehen Kunden gerade nur eine Zertifikatswarnung.

Ach…

Related Articles

Technikwelt

Hover Camera für das erste Selfie-Video

Schwebende Hover Camera soll Personen folgen können. Zu Weihnachten ab 600 US-Dollar zu bekommen. Hier noch das Video:

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

WhatsApp und die VoIP-Funktion

Endlich geht VoIP mit WhatsApp: WhatsApp bringt die Super-Funktion für alle Handys. Allerdings könnte man sich wundern, warum die Telkos nicht Sturm laufen. Nun, endlich wird...

Posted on by Frank Stohl