Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA hackt sich in Banken-Swift ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA hackt sich in Banken-Swift ein

Der amerikanische Geheimdienst soll in das internationale Zahlungsverkehrssystem eingedrungen sein: Hat sich die NSA Zugang zum Swift-System verschafft?. Hmmmm, ich denke mal ja, sie tuen es, warum auch nicht.

Als NSA will man ja auch wissen, ob der verbündete Schurke das Geld richtig einsetzt.

Related Articles

Jede Menge Ärger ums Wetter
Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl
Neue Version von VLC erschienen
Fernsehwelt

Neue Version von VLC erschienen

Die neue Version 3.0 des freien VLC-Players ist nach fast vier Jahren Entwicklungszeit endlich stabil und enthält Funktionen, die längst in Android oder iOS getestet werden: VLC...

Posted on by Frank Stohl