Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Tizen etwas unsicher


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Tizen etwas unsicher

Samsungs Tizen-Betriebssystem soll zahlreiche Sicherheitslücken haben und schlampig entwickelt worden sein: „Könnte der schlechteste Code sein, den ich je gesehen habe“. Nun, es ging halt schon durch viele Hände. Nokia, Intel und Samsung, dann hatte Google lange dagegen geschossen.

Also trotz langer Verzögerung und spärlicher Einführung nun also auch noch Software-Bugs. Samsung sollte bei Fernseher bleiben, obwohl, gerade dort hat Samsung viel Tizen.

Related Articles

Politikwelt

Kinderpornografie: löschen hilft.

Fünf Jahre nach Zensursula stellt die Bundesregierung fest: Löschen statt Sperren funktioniert! Nein, man glaubt es ja nun wirklich nicht, aber es scheint so zu sein. Okay, die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

IFA: Samsung mit neue biegbare UHD-TV bis 105 Zoll

Auf der internationalen Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2014 in Berlin stellt Samsung einige neue Fernseher vor: Samsung stellt neue UHD-TV-Serie bis 105 Zoll und biegbaren...

Posted on by Frank Stohl