Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Tizen etwas unsicher


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Tizen etwas unsicher

Samsungs Tizen-Betriebssystem soll zahlreiche Sicherheitslücken haben und schlampig entwickelt worden sein: „Könnte der schlechteste Code sein, den ich je gesehen habe“. Nun, es ging halt schon durch viele Hände. Nokia, Intel und Samsung, dann hatte Google lange dagegen geschossen.

Also trotz langer Verzögerung und spärlicher Einführung nun also auch noch Software-Bugs. Samsung sollte bei Fernseher bleiben, obwohl, gerade dort hat Samsung viel Tizen.

Related Articles

Technikwelt

Backup des Hirns

Das Start-up Nectome arbeitet an einem Service, bei dem sterbenskranke Menschen ihr Gehirn bis in die Nanoebene genau erhalten können: Start-up will Hirnkonservierung für späteres...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone – Leaks & Rumors

Also hier geht es nocht um das im September 2016 erscheinende iPhone 6SE, sondern um das neue iPhone im Jahr 2017 – welche Nummer es auch immer tragen wird. Hier also die...

Posted on by Frank Stohl