Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Tizen etwas unsicher


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Tizen etwas unsicher

Samsungs Tizen-Betriebssystem soll zahlreiche Sicherheitslücken haben und schlampig entwickelt worden sein: „Könnte der schlechteste Code sein, den ich je gesehen habe“. Nun, es ging halt schon durch viele Hände. Nokia, Intel und Samsung, dann hatte Google lange dagegen geschossen.

Also trotz langer Verzögerung und spärlicher Einführung nun also auch noch Software-Bugs. Samsung sollte bei Fernseher bleiben, obwohl, gerade dort hat Samsung viel Tizen.

Related Articles

Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Event September 2017

Heute ist es ab 19:00 Uhr zeigt uns Apple Neuigkeiten live aus dem neuen Steve Jobs-Theater des neuen Apple Park. Es wird davon ausgegangen, es gibt ein neues iPhone, jedoch kein...

Posted on by Frank Stohl