Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verteidigungsminister wird Aufsichtsrat bei Rheinmetall


Frank Stohl
@frankstohl
Verteidigungsminister wird Aufsichtsrat bei...

Franz Josef Jung war vier Jahre lang Verteidigungsminister und jetzt zieht er offenbar in den Aufsichtsrat des Rüstungskonzernes von Rheinmetall ein: Wird ein ehemaliger Minister Aufsichtsrat bei Rheinmetall? In einer Demokratie nennt man dies Korruption.

Seit die CDU den Schlamassel mit den schwarzen Koffer hatte, ist man auf Abstand gegangen. Also erst der Posten mit Möglichkeiten, Später das Amt mit im Aufsichtsrat.

Wie war das noch mit, wenn es nur den Eindruck der Käuflichkeit in seiner Amtsführung nach Wiederwahl erweckt…

Related Articles

Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

7 Dinge Neuerungen, die Fake sind

Neues Jahr, neue Regelungen und Gesetze, da wir aber gerade in Zeiten von Fakenews sind, gehen auch ein paar falsche Neuerungen durch das Netz: 7 Fakes, die angeblich ab 2018...

Posted on by Frank Stohl