Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verteidigungsminister wird Aufsichtsrat bei Rheinmetall


Frank Stohl
@frankstohl
Verteidigungsminister wird Aufsichtsrat bei...

Franz Josef Jung war vier Jahre lang Verteidigungsminister und jetzt zieht er offenbar in den Aufsichtsrat des Rüstungskonzernes von Rheinmetall ein: Wird ein ehemaliger Minister Aufsichtsrat bei Rheinmetall? In einer Demokratie nennt man dies Korruption.

Seit die CDU den Schlamassel mit den schwarzen Koffer hatte, ist man auf Abstand gegangen. Also erst der Posten mit Möglichkeiten, Später das Amt mit im Aufsichtsrat.

Wie war das noch mit, wenn es nur den Eindruck der Käuflichkeit in seiner Amtsführung nach Wiederwahl erweckt…

Related Articles

Medienwelt

Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse

Man muss den Staat nur um Millionen betrügen, dann geht er gut mit einem um: Steuerbetrüger Uli Hoeneß im Gefängnis: Sonderbehandlung als Häftling. Kann es das sein? Der Informant...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Kochen mit Bluetooth

Durch die Anbindung an ein Smartphone oder Tablet kann so mit Hilfe einer App dem Koch zum Beispiel die Temperatur oder der Druck übermittelt werden: Fissler will Kochtöpfe mit...

Posted on by Frank Stohl