Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verteidigungsminister wird Aufsichtsrat bei Rheinmetall


Frank Stohl
@frankstohl
Verteidigungsminister wird Aufsichtsrat bei...

Franz Josef Jung war vier Jahre lang Verteidigungsminister und jetzt zieht er offenbar in den Aufsichtsrat des Rüstungskonzernes von Rheinmetall ein: Wird ein ehemaliger Minister Aufsichtsrat bei Rheinmetall? In einer Demokratie nennt man dies Korruption.

Seit die CDU den Schlamassel mit den schwarzen Koffer hatte, ist man auf Abstand gegangen. Also erst der Posten mit Möglichkeiten, Später das Amt mit im Aufsichtsrat.

Wie war das noch mit, wenn es nur den Eindruck der Käuflichkeit in seiner Amtsführung nach Wiederwahl erweckt…

Related Articles

Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Drohnen und Drogen

Das ferngesteuerte Flugobjekt stürzte jedoch vor der Hamburger Haftanstalt am Holstenglacis ab: Drohne sollte Drogen und Handy in Gefängnis fliegen. Schon letzte Woche in Mexiko:...

Posted on by Frank Stohl