Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spiel: C.A.T.S. – Crash Arena Turbo Stars


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiel: C.A.T.S. – Crash Arena...

Das Entwicklungsstudio Zeptolap, bekannt durch Cut The Rope, haben mit CATS ein neues Spiel für mobile Geräte angekündigt: C.A.T.S. – Crash Arena Turbo Stars. Es geht um Katzen und Roboter – WTF?

Das Spiel soll noch im April 2017 für iOS und Android kommen. Hier noch der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

HomePod mit Display?
Apfelwelt

HomePod mit Display?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zu einem kommenden HomePod-Modell: HomePod mit Display soll 2024 kommen. Also mehr Display als da jetzige Farbenspiel. Aber warum? Der Gag am...

Posted on by Frank Stohl
Android-Nutzer machen Traffic
Apfelwelt

Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß. Gleichzeitig...

Posted on by Frank Stohl