Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 bekommt neues Deisgn

Windows 10 bekommt neues Deisgn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein Design-Upgrade für Windows 10. Oh, je, ist dann schon wieder alles nur an anderer Stelle?

windows-10

Also schön wäre es, wenn die ganze Fläche eines Fensters im oberen Bereich greifbar ist, wenn schon kein Design-Unterschied ist.

Related Articles

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken
Technikwelt

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Sprachassistent soll viel besser sein
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl