Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulen bekommen WLAN und Computer, Hurra!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schulen bekommen WLAN und Computer, Hurra!

Jahre zu spät startet die Regierung ein Programm, um die IT-Ausstattung an Schulen zu verbessern: Regierung will endlich WLAN und Computer für Schulen. Wieso, zu Beginn des letzten Jahrzehnt gab es ja bereits ebenfalls so ein bemühen – sind die Computer von damals mit ihren 15 Jahren nun zu alt?

Okay, alle 15 Jahre in einem Mammutprojekt alle Schulen zu aktualisieren bringt nix, das sollte mehr ein ständiger individueller Prozess einer Schule sein. Wieso hat unsere Zukunft (Kinder) kein Budget um für die Zukunft zu lernen?

Related Articles

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl
Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl