Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel ist gefühlt nicht mehr Schlecht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel ist gefühlt nicht mehr Schlecht

Eine ungewohnte Erfahrung für die Kanzlerin: Merkel überwindet ihr Tief. Hä? Wenn Journalismus irgendwie blöd ist, dann kommen solche Artikel dabei raus.

Wir sollten zudem aufhören uns wie Schafe vom der Presse treiben zu lassen. Die mögen vielleicht gerade ihren Spaß daran haben, Dinge hoch und runter zu schreiben, aber muss das sein?

Related Articles

Radio wird wieder cool?
Medienwelt

Radio wird wieder cool?

Am 14. Juli waren bei den deutschen Radiosendern wieder Zeugnistag: „Radio muss wieder cool werden“. Ach herrje, das wird nichts mehr. Vor lauter Angst, der Zuhörer...

Posted on by Frank Stohl
Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl