Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel ist gefühlt nicht mehr Schlecht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel ist gefühlt nicht mehr Schlecht

Eine ungewohnte Erfahrung für die Kanzlerin: Merkel überwindet ihr Tief. Hä? Wenn Journalismus irgendwie blöd ist, dann kommen solche Artikel dabei raus.

Wir sollten zudem aufhören uns wie Schafe vom der Presse treiben zu lassen. Die mögen vielleicht gerade ihren Spaß daran haben, Dinge hoch und runter zu schreiben, aber muss das sein?

Related Articles

T-Systems mal wieder
Weltgeschehen

T-Systems mal wieder

Bei Fefe gibt es einen netten Aktikel: T-Systems und das Internet. Also wie T-Systems die Cloud verkackt und dann noch warum die Bahn noch immer kein funktionierendes...

Posted on by Frank Stohl
Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl