Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroauto-Kaufprämie wird kaum genutzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroauto-Kaufprämie wird kaum genutzt

Seit Anfang Juli kann man die Kaufprämie für Elektroautos abrufen – doch im zuständigen Amt gehen nur wenige Anträge ein: Ach, Sie wollen gar keine Kaufprämie?. Ach, weil kaum mehr Elektroautos verkauft werden? Das ist jetzt aber blöd. War absehbar, aber blöd.

Related Articles

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber keine...

Posted on by Frank Stohl