Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Türkei fordert Abkehr von Armenien-Resolution


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Türkei fordert Abkehr von...

Im Streit über Besuche von Abgeordneten bei deutschen Soldaten auf dem Stützpunkt Incirlik fordert die Türkei von der Bundesregierung, dass sie sich offiziell von der Armenien-Resolution des Bundestages distanziert: Die Türkei fordert Abkehr von Armenien-Resolution. Ja ich würde sagen, wir ziehen die deutschen Soldat dort nun ab.

Ebenso sollte man die Abhängigkeit von der Türkei rücksichtslos reduzieren. Visa? Never ever.

Related Articles

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl
Trinkwasser wird knapper
Weltgeschehen

Trinkwasser wird knapper

Während Osten und Süden der USA unter Stürmen und Starkregen leiden, stöhnt der Westen des Landes seit Jahren unter einer Dürre: Dürre bedroht Trinkwasserversorgung. Wird es zur...

Posted on by Frank Stohl