Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Türkei fordert Abkehr von Armenien-Resolution


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Türkei fordert Abkehr von...

Im Streit über Besuche von Abgeordneten bei deutschen Soldaten auf dem Stützpunkt Incirlik fordert die Türkei von der Bundesregierung, dass sie sich offiziell von der Armenien-Resolution des Bundestages distanziert: Die Türkei fordert Abkehr von Armenien-Resolution. Ja ich würde sagen, wir ziehen die deutschen Soldat dort nun ab.

Ebenso sollte man die Abhängigkeit von der Türkei rücksichtslos reduzieren. Visa? Never ever.

Related Articles

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl
Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl