Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neu Serie: Westworld

Da „Game of Thrones“ nach der nächsten Staffel zu Ende ist, haben Fans von HBO nun eine neue Serie, auf die sie sich freuen können: Westworld.

Grundlage der Story ist ein Roman von Michael Crichton, in dem aufgrund eines Virus Roboter in einem Vergnügungspark Amok laufen. Im neuen Trailer der US-Show ist nun zu sehen, dass die mechanischen Menschen rebellieren, weil sie mit ihrem Dasein als Vergnügens-Dienstleister alles andere als zufrieden sind.

Moment, das gab es doch 1973 schon einen Film: Westworld (1973). Der Film ist auch schon klasse, mal schauen ob HBO daraus eine gute Serie machen kann.

Hier der Trailer zu kommenden Serie:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“
Filmwelt

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“

Quentin Tarantinos 8. Film läuft heute in den deutschen Kinos an: The Hateful 8. Es ist wieder ein Western. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl