Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VW stellt Produktion ein, weil 1 Teil fehlt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VW stellt Produktion ein, weil 1 Teil fehlt

Der Versorgungsstopp eines Zulieferers zwingt die Produktion des VW-Golf im Stammwerk des Autobauers in Wolfsburg für mehrere Tage in die Knie: Zulieferer-Streit: Golf-Produktion wird ausgetzt. Hat da ein BWLer ohne Sinn und Verstand zu viel auf die Preisschraube gedrückt?

Zu den Hintergründen des Streits wollte sich der Autozulieferer ES Automobilguss nicht äußern.

Wir werden es bei steigender Eskalation noch erfahren. Aber am Ende geht es dann um 2 Cent oder so…

Related Articles

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl
Valve kündigt Steam VR-Brille an
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl