Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen-Kinofilm: KEANU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzen-Kinofilm: KEANU

Da läuft eine Action-Gangster-Entführungs-Katzen-Komödie in den Deutschen Kinos an, und es geht an mir und dem Internet irgendwie vorbei: Keanu – Her mit dem Kätzchen. Eigentlich ist es ein klassischer Katzenentführungsfilm mit zwei Komiker Keegan-Michael Key und Jordan Peele, bekannt als Comedy-Duo Key & Peele. Wie konnte das passieren?

Die Cousins Clarence und Rell sind mit dem Großstadtleben reichlich überfordert. Als Rells geliebtes Kätzchen Keanu entführt wird, muss sich das hoffnungslos altmodisch-sittenstrenge Duo als zwei skrupellose Killer ausgeben, um sich so in eine Straßengang einzuschleusen und den gekidnappten Kater zu befreien.

Endlich geht es mal nicht beim Kampf gegen böse Gangs nicht um Mord, Waffen oder Drogen, sondern Katzen.

KEANU_poster

Hier der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kinostart Deutschland war bereits am 19. Juni 2016. Ab 20. Oktober 2016 auf DVD und im Streaming.

Related Articles

Viva La Revolución!
Filmwelt

Viva La Revolución!

Der grandiose Schauspieler Danny Trejo hat einen sehr coolen Werbespot für Salitos: Es könnte auch ein Spot für Grill-Zubereitung sein, aber okay, das Biermischgetränk und das...

Posted on by Frank Stohl
Star-Trek-Serie läuft bei Netflix
Fernsehwelt

Star-Trek-Serie läuft bei Netflix

Netflix wird die neue „Star Trek“-Serie ab Anfang 2017 exklusiv in 188 Ländern mit Ausnahme der USA und Kanada zeigen: Neue „Star Trek“-Serie startet bei Netflix. Die...

Posted on by Frank Stohl