Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Probleme für „No Man’s Sky“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Probleme für „No Man’s...

Kurz vor der Veröffentlichung des Weltraumspiels No Man’s Sky hat das Entwicklerstudio Hello Games möglicherweise ein Problem: No Man’s Sky droht Rechtsstreit um „Superformel“. Ach, schon wieder?

Nach einem existenzbedrohenden Wasserschaden, nach einem teuren Rechtsstreit mit dem Fernsehsender Sky und nach Morddrohungen durch Fans – die wegen einer Verspätung sauer waren – droht dem Entwicklerstudio Hello Games kurz vor Veröffentlichung seines Actionspiels erneut Ungemach.

Ob das Spiel je erscheinen wird? An den Entwickler liegt es auf jeden Fall nicht…

Related Articles

BKA und Spyware Pegasus
Politikwelt

BKA und Spyware Pegasus

Die Spyware „Pegasus“ der israelischen NSO Group hat sich bereits einen Namen gemacht:: Bundeskriminalamt setzt seit März 2021 die Spyware Pegasus ein. Okay, was haben wir an...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl