Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Probleme für „No Man’s Sky“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Probleme für „No Man’s...

Kurz vor der Veröffentlichung des Weltraumspiels No Man’s Sky hat das Entwicklerstudio Hello Games möglicherweise ein Problem: No Man’s Sky droht Rechtsstreit um „Superformel“. Ach, schon wieder?

Nach einem existenzbedrohenden Wasserschaden, nach einem teuren Rechtsstreit mit dem Fernsehsender Sky und nach Morddrohungen durch Fans – die wegen einer Verspätung sauer waren – droht dem Entwicklerstudio Hello Games kurz vor Veröffentlichung seines Actionspiels erneut Ungemach.

Ob das Spiel je erscheinen wird? An den Entwickler liegt es auf jeden Fall nicht…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl