Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Probleme für „No Man’s Sky“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Probleme für „No Man’s...

Kurz vor der Veröffentlichung des Weltraumspiels No Man’s Sky hat das Entwicklerstudio Hello Games möglicherweise ein Problem: No Man’s Sky droht Rechtsstreit um „Superformel“. Ach, schon wieder?

Nach einem existenzbedrohenden Wasserschaden, nach einem teuren Rechtsstreit mit dem Fernsehsender Sky und nach Morddrohungen durch Fans – die wegen einer Verspätung sauer waren – droht dem Entwicklerstudio Hello Games kurz vor Veröffentlichung seines Actionspiels erneut Ungemach.

Ob das Spiel je erscheinen wird? An den Entwickler liegt es auf jeden Fall nicht…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart 2018
Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl