Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen-Kinofilm: KEANU


Frank Stohl
@frankstohl
Katzen-Kinofilm: KEANU

Da läuft eine Action-Gangster-Entführungs-Katzen-Komödie in den Deutschen Kinos an, und es geht an mir und dem Internet irgendwie vorbei: Keanu – Her mit dem Kätzchen. Eigentlich ist es ein klassischer Katzenentführungsfilm mit zwei Komiker Keegan-Michael Key und Jordan Peele, bekannt als Comedy-Duo Key & Peele. Wie konnte das passieren?

Die Cousins Clarence und Rell sind mit dem Großstadtleben reichlich überfordert. Als Rells geliebtes Kätzchen Keanu entführt wird, muss sich das hoffnungslos altmodisch-sittenstrenge Duo als zwei skrupellose Killer ausgeben, um sich so in eine Straßengang einzuschleusen und den gekidnappten Kater zu befreien.

Endlich geht es mal nicht beim Kampf gegen böse Gangs nicht um Mord, Waffen oder Drogen, sondern Katzen.

KEANU_poster

Hier der Trailer:

Kinostart Deutschland war bereits am 19. Juni 2016. Ab 20. Oktober 2016 auf DVD und im Streaming.

Related Articles

Filmwelt

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor

Bisher wird die Blockbuster Box genannte Pizzaschachtel allerdings nur in Hongkong und zwei weiteren asiatischen Ländern verkauft: Wer jetzt Pizza bestellt, bekommt ein ganzes...

Posted on by Frank Stohl