Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows Mobile verliert immer mehr Apps


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows Mobile verliert immer mehr Apps

Nach Paypal und Here zeigt auch Amazon dem Smartphone-Betriebssystem die kalte Schulter: Amazon und Skype ziehen sich von Windows Phone zurück. Moment mal, Skype?

Während Skype immerhin auf Windows 10 Mobile noch eine Zukunft hat, sieht es bei Amazon nach einem harten Schnitt aus.

Ah, es geht um Windows Mobile 8.x – nun, nutzt das noch einer?

Related Articles

Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl
Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl