Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows Mobile verliert immer mehr Apps


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows Mobile verliert immer mehr Apps

Nach Paypal und Here zeigt auch Amazon dem Smartphone-Betriebssystem die kalte Schulter: Amazon und Skype ziehen sich von Windows Phone zurück. Moment mal, Skype?

Während Skype immerhin auf Windows 10 Mobile noch eine Zukunft hat, sieht es bei Amazon nach einem harten Schnitt aus.

Ah, es geht um Windows Mobile 8.x – nun, nutzt das noch einer?

Related Articles

Jurassic World mit Mercedes Benz
Filmwelt

Jurassic World mit Mercedes Benz

Ein Dino trifft auf ausgestorbene Tiere: Mercedes-Benz und die Rückkehr in den Jurassic-Park. Ja, am 11. Juni 2015 kommt ein neuer Teil der Dino-Serie und Mercedes hat ein...

Posted on by Frank Stohl
Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl