Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows Mobile verliert immer mehr Apps


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows Mobile verliert immer mehr Apps

Nach Paypal und Here zeigt auch Amazon dem Smartphone-Betriebssystem die kalte Schulter: Amazon und Skype ziehen sich von Windows Phone zurück. Moment mal, Skype?

Während Skype immerhin auf Windows 10 Mobile noch eine Zukunft hat, sieht es bei Amazon nach einem harten Schnitt aus.

Ah, es geht um Windows Mobile 8.x – nun, nutzt das noch einer?

Related Articles

Google Chrome und die Extensions
Technikwelt

Google Chrome und die Extensions

Wer von Werbung lebt, sollte keinen Browser bauen; Google Chrome will fremde Adblocker lahmlegen. Dabei geht es erst mal um Sicherheit. Durch eine wichtige Änderung bei den API...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl