Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pokémon Auflauf im Central Park, New York


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pokémon Auflauf im Central Park, New York

Was für ein Hype, und gespeilt wird es auch noch: Wie ein seltenes Pokémon den Central Park lahmlegt. Was passierte: ein Vaporeon Pokémon tauchte auf und alle wollten es haben – und alle waren in diesem Fall schon recht viele.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schon die letzte Woche über tauchten Videos von gut besuchten Arenen auf.

Related Articles

Foto eines Atomes
Technikwelt

Foto eines Atomes

Ein einzelnes Strontium-Atom wird nahezu bewegungslos im elektrischen Feld zwischen zwei Elektroden gehalten: Brite fotografiert einzelnes Atom. Grandios, Lob an Fotograf David...

Posted on by Frank Stohl
Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl