Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Turbolentes Wochenende in der Türkei


Frank Stohl
@frankstohl
Turbolentes Wochenende in der Türkei

Das war mal ein Wochenende mit der Türkei. Erst wollen Teile des türkischen Militärs einen Putsch veranstalten um die Demokratie zu schützen, und dann schafft es Erdogan doch irgendwie an der Macht zu bleiben. Als Rache werden tausende Menschen verhaftet. Ebenso über 2000 Richter – machten die auch mit?

erdomon

Also in Sachen Demokratie und Freiheit gab es am Wochenende einen herben Rückschlag in der Türkei. Erdogan ist einem Diktator nun noch näher, er nennt es Demokratie.

Update: Der Beweis, der Putsch war inszeniert.

Related Articles

Politikwelt

DNA-Test soll 193 Krankheiten erahnen

Anhand einer Analyse des Genoms sollen bei Neugeborenen eine Reihe verbreiteter Krankheiten frühzeitig erkennbar werden: Neuer DNA-Test soll 193 Krankheiten bei Babys erkennen....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Morgen hör ich auf

Nach längerer Wartezeit strahlt das ZDF Anfang nächsten Jahres endlich die neue Miniserie „Morgen hör ich auf“ mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle aus:...

Posted on by Frank Stohl