Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fakten, Fakten, Fakten will niemand mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fakten, Fakten, Fakten will niemand mehr

Brexit-Kampagne, Trump, AfD: Das Zeitalter der Fakten ist vorbei. Das wird noch zu einem Problem.

Bekömmliche Unwahrheiten

Okay, man kann sich die Welt schön reden und Verschwörungen gut finden, aber am Ende geht es halt übel aus. Mitten im Kommunikationszeitalter haben die Menschen keine Lust auf Politik.

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl