Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fakten, Fakten, Fakten will niemand mehr


Frank Stohl
@frankstohl
Fakten, Fakten, Fakten will niemand mehr

Brexit-Kampagne, Trump, AfD: Das Zeitalter der Fakten ist vorbei. Das wird noch zu einem Problem.

Bekömmliche Unwahrheiten

Okay, man kann sich die Welt schön reden und Verschwörungen gut finden, aber am Ende geht es halt übel aus. Mitten im Kommunikationszeitalter haben die Menschen keine Lust auf Politik.

Related Articles

Medienwelt

Leaks aus NSA-Untersuchungsausschuss verboten!

Vertreter von Linken und Grünen haben ein Schreiben des Bundeskanzleramts entschieden zurückgewiesen, das diesen Strafanzeige bei weiteren Leaks aus dem NSA-Untersuchungsausschuss...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nieder mit dem Bargeld!

Banken und Staaten ziehen gegen das Bargeld ins Feld: Angriff auf das Bargeld. Nun, sagen wir so: es hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Wobei ich eher denke, man will...

Posted on by Frank Stohl