Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein eSkateboard mit Rucksack


Frank Stohl
@frankstohl
Ein eSkateboard mit Rucksack

Ja das schaut doch mal praktisch aus: Movpak. Vor allem schaut es nicht so affig aus wie ein Segway mit Stange.

Aktuell bei indiegogo mit über 300% grandios begehrt. Mit 699 US-Dollar ist man dabei und im September 2016 soll es kommen. Meine Erfahrung nach bei Crowdfunding – es dauert meist etwas länger. Also eher was für einen lauen Frühling 2017.

movpak_eSkateboardBackPack

Related Articles

Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine...

Posted on by Frank Stohl