Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Helfer werden wegen zu wenig Flüchtlinge arbeitslos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Helfer werden wegen zu wenig Flüchtlinge...

Nun leeren sich die Notunterkünfte wieder und die Helfer wissen nicht, wie es weitergeht: Helfer fürchten um ihre Jobs. Sind jetzt die Flüchtlinge schuld, weil nicht ankommende bei uns Arbeitsplätze kosten? Da könnte doch Baschar al-Assad Entschädigungszahlungen leisten? Er kann es ja von Recep Tayyip Erdoğan wieder holen.

Man sollte nicht auf alles ein Business aufbauen.

Related Articles

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh
Fernsehwelt

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will...

Posted on by Frank Stohl
Obama und Netflix
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl