Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Marder legt LHC lahm

Dem Tagesbericht des Forschungszentrums zu Folge kam es um 5:30 Uhr in der Früh zu einer „schweren elektrischen Störung“: Marder verursacht Kurzschluss am Teilchenbeschleuniger. War es nun ein hungriger Marder oder ein subversiver Marder?

Der Steinmarder habe die Auseinandersetzung mit dem Transformator leider nicht überlebt.

Oh. Aber man legt sich als Marder auch nicht mit der Weltgrößten Maschine an.

Related Articles

Politikwelt

S21 und die Sache mit dem schrägen Tiefbahnhof

Im Rahmen der Diskussion um Stuttgart 21 spielten auch zwei Themen immer wieder eine Rolle: : Zur Gleisneigung und Entwidmung. Also der Rückbau des Gleisvorfeldes des aktuellen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl