Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Marder legt LHC lahm

Dem Tagesbericht des Forschungszentrums zu Folge kam es um 5:30 Uhr in der Früh zu einer „schweren elektrischen Störung“: Marder verursacht Kurzschluss am Teilchenbeschleuniger. War es nun ein hungriger Marder oder ein subversiver Marder?

Der Steinmarder habe die Auseinandersetzung mit dem Transformator leider nicht überlebt.

Oh. Aber man legt sich als Marder auch nicht mit der Weltgrößten Maschine an.

Related Articles

Apfelwelt

macOS Server wird Device-Configurator

Apple will seine Server-Anwendung signifikant umbauen und mehr zu einem Management-Werkzeug für iOS- und macOS-Geräte im Firmennetz machen: macOS Server vor großen Veränderungen....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Citizenfour

Das Erste zeigt heute ab 23 Uhr im Ersten: „Citizenfour“ – Die Doku über Edward Snowden. Bereits ab 18:00 Uhr online in der Mediathek. Bisher war der Film nur mit...

Posted on by Frank Stohl