Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Marder legt LHC lahm

Dem Tagesbericht des Forschungszentrums zu Folge kam es um 5:30 Uhr in der Früh zu einer „schweren elektrischen Störung“: Marder verursacht Kurzschluss am Teilchenbeschleuniger. War es nun ein hungriger Marder oder ein subversiver Marder?

Der Steinmarder habe die Auseinandersetzung mit dem Transformator leider nicht überlebt.

Oh. Aber man legt sich als Marder auch nicht mit der Weltgrößten Maschine an.

Related Articles

Apfelwelt

Google kann Android-Passwörter zurücksetzen

Wer sein Android-Gerät mit einem Kennwort versieht, denkt, dass niemand an das Smartphone oder Tablet herankommt: Android-Passwörter offenbar von Google ferngesteuert rücksetzbar....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: