Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Böhmermanns Satireschmäh


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Böhmermanns Satireschmäh

Jan Böhmermann ist mit seinem „Schmähgedicht“ über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ein großer Erfolg gelungen: Böhmermanns Satireschmäh. Ja da hat er wieder etwas ganz kompliziertes gemacht.

Hier die reine Schmähkritik:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

ZDF zeigte Böhmermann-Sendung ohne dessen Gedicht über Erdogan.

Related Articles

Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl
Twitter-Alternative: Mastodon
Weltnetz

Twitter-Alternative: Mastodon

Mastodon ist ein ausgestorbenes Rüsseltier – und eine kostenlose Plattform, die sich als dezentrale Alternative zu Twitter etablieren will. da nun Elon Musk Twitter übernommen...

Posted on by Frank Stohl