Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homeoffice macht glücklich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homeoffice macht glücklich

Gelegentliche oder grundsätzliche Heimarbeit macht Mitarbeiter glücklicher: Homeoffice bei deutschen Unternehmen? Ja, schon … aber eher doch nicht. Ja, was bringt dem Arbeitgeber ein glücklicher Arbeitnehmer? Also ironisch gefragt.

Die Niederlande sind da schon weiter und haben den Spieß gedreht: Niederlande verankern das Recht auf Homeoffice im Gesetz. Also alleine um dem Smog und dem täglichen Stau zu entgegnen sollte man die Unternehmen darauf drängen ihre Mitarbeiter glücklich zu machen.

Related Articles

iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl
Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls
Apfelwelt

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls

Da gibt es mal wieder ein nettes Spiel für iOS und Android: 100 Balls von Giedrius Talzunas. Es geht darum, aus einem Speicher von Bällen stets ein Glas mit mindestens einem Ball...

Posted on by Frank Stohl