Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pixar Film mit Verluste


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pixar Film mit Verluste

Disney hat es geschafft und Pixar kaputt gemacht: „Arlo & Spot“ ist der erste Pixar-Film, der Disney einen Verlust beschert.

In den USA spielte der Animationsfilm um die Freundschaft eines kleinen Jungen und eines Dinosauriers gerade einmal 120 Millionen Dollar ein – der mit Abstand schlechteste Wert eines Pixar-Films

Das sind weniger Einnahmen als bei „Das große Krabbeln“. Aber Disney hat ja noch „Star Wars“, da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

ArloSpot

Related Articles

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Star Wars-Day
Filmwelt

Star Wars-Day

Am 4. Mai sind wir bei ihnen

Posted on by Frank Stohl