Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Halsband für Katzen mit GPS & GSM


Frank Stohl
@frankstohl
Halsband für Katzen mit GPS & GSM

Jeder Katzenbesitzer von Freigänger kennt die Sorge um die Mieze, wenn sie sich schon wieder Gott weiß wo rumtreibt: Weenect Cats – Heute schon mit deiner Katze telefoniert? Ein Chip mit GPS, SIM-Karte und Freisprechfunktion – da kann die Katze nur hoffen, dass der Besitzer E-Netz-Fan ist.

cat-with-gps-SIM

Wie lange hält denn da der Akku bzw. welche Halsmuskeln wird die Katze entwickeln?

Related Articles

Politikwelt

Japan will was gegen Karōshi tun

In fast einem Viertel der japanischen Firmen leisten Angestellte mitunter mehr als 80 Überstunden monatlich: Tod durch Überarbeitung. Bemerkenswert, die haben eine Namen für Tod...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl