Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Halsband für Katzen mit GPS & GSM


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Halsband für Katzen mit GPS & GSM

Jeder Katzenbesitzer von Freigänger kennt die Sorge um die Mieze, wenn sie sich schon wieder Gott weiß wo rumtreibt: Weenect Cats – Heute schon mit deiner Katze telefoniert? Ein Chip mit GPS, SIM-Karte und Freisprechfunktion – da kann die Katze nur hoffen, dass der Besitzer E-Netz-Fan ist.

cat-with-gps-SIM

Wie lange hält denn da der Akku bzw. welche Halsmuskeln wird die Katze entwickeln?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Google News in Spanien bald offline
Medienwelt

Google News in Spanien bald offline

Betreiber von Suchmaschinen müssen in Spanien grundsätzlich eine Gebühr an Verlage und Autoren zahlen müssen, wenn sie Auszüge aus deren Texten anzeigen: Google News wird in...

Posted on by Frank Stohl